Gnade vor Unrecht!

Alles was zurzeit durch die medialen Nachrichten geht, ist, dass trotz des neuen BTHG die Situation für MmB nicht verbessert wurde oder sich verbessert hat. Es ist einfach undenkbar, dass wir uns stets und ständig von Ämtern degradieren lassen müssen. Diese Art der Behandlung ist so zerstörend, dass grundsätzlich jeder Tag ein Martyrium ist. Ständig…

Ankündigung: Gnade vor Unrecht …

kobinet-Artikel: LWL hält den Druck aufrecht… … ausgehend von dieser Nachricht – ist hierbei nur zu sagen, dass es mal wieder an einem Punkt der „Unverschämtheit“ abziehlt. Grundsätzlich sollte mittlerweile mal überlegt werden, ob das Ganze noch ansatzweise zu tollerieren geht. Es kann tatsächlich nicht deren Ernst sein. Was zum Teufel sind wir denn überhaupt?…

Time 2 say …

… what auch imma … Zurzeit gibt es einiges Neues in meinem Leben. Doch ganz ehrlich, noch möchte ich es nicht offerieren .. ich weiß, ich weiß. Gerade der wissenschaftliche Aspekt besagt, dass man inhaltlich nie etwas anreißen soll, was später nicht relevant ist. Somit ist es besser, wenn es wie bei einer wissenschaftlichen Exploration…