… Ich nach dieser Woche und dem Erlebnis vom 06.05. unbedingt das Ergebnis der Zielvdreinbarung wissen wollte. Denn gerade beginnt es innerhalb von meinem Team ein kontroverses Aufbegehren zu entwickeln ;-(
Ständig werde die Überlegungen zum Dienstplan moniert, doch keiner achtet tatsächlich darauf, was ich leiste. Klar .. Ich wäre auch absolut mürrisch, wenn schon wie es zurzeit ist, dass seit gut sieben Monaten kein Anhaltspunkt geschaffen wurde. Doch ich bin der letzte der daran etwas hat. !!!
Im März war ich zur Besprechung im XBerg Bezirksamt und formulierte Forderungen für die besagte Zielvdreinbarung, aber passiert ist noch nichts >< Ich werde definitiv am Mittwoch mit meiner Anwältin reden und veranschlagen, dass eine Intervention der Angelegenheit getätigt werden muss!
Wie soll ein Mensch mit Behinderungen diese Dauer einer Bearbeitung kompensieren, wenn er nicht so ein Background hat wie ich, das klingt zwar sehr arrogant, aber tatsächlich ist mir durch meine Arbeit als Teilhabeberater ein großer Handwerkskoffer mit auf den Weg gegeben.
Bitte lasst uns doch alle mal in Ruhe…