Einsam trotz zweisam

Zwar klingt der Titel recht melancholisch, denn noch hat diese Situation mich ein großes Stück weiter gebracht. Ich bin zurzeit auf der Suche für mich und mein Dasein. Ich hatte ja angekündigt, dass ich mich noch äußern will, wie und was ich im letzten Beitrag meinte. Doch noch immer ist es nicht ganz sicher. Darum…

Das Pentagramm der Unzufriedenheit!

Oder was passiert, wenn es im AGM und Privat des öfteren zu Unstimmigkeiten kommt. Ich möchte grafisch darstellen, wenn zahlreiche Faktoren das Hin und Her beeinflusst:   Eine mögliche Reihe wäre… V => Y => W => Z => X =>> V Dadurch ist der Teufelskreis geschlossen!!! Meine momentane Lösung: Handlungsempfehlung, Dokumentation von Problemen, KonfliktKonfrontation…

Allein auf weiter Flur …

Wie der Titel schon sagt, war ich gestern mal ganz alleine. Selbstverständlich nicht alleine als Arbeitgeber für meine Assistenten, denn die brauche ich ja doch immer wieder. Doch war ich ganz alleine einen Chai trinken. Leider konnte mir keiner Gesellschaft leisten. Zur Zeit schlage ich mich mit vielen möglichen Änderungen in meinem Leben herum. Einerseits…